Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Rainer goes Triathlon - Spenden für Angelo-Kinder

Public fundraising event page

Beine hoch & Endspurt

Rainer
Rainer wrote on 13-08-2018

Liebe Spender und Freunde,
letzte Woche ging nochmal ordentlich was auf dem Spendenkonto! 44 Menschen haben nun 1.823,30€ gespendet! Vielen Dank für diesen Haufen Kohle, damit lässt sich richtig was anfangen und ihr bereitet den Kindern damit wirklich ein sehr viel schöneres Weihnachtsfest mit fetten Geschenken! Vielen Dank daher für die großzügigen Spenden!

Bei mir sind die Vorbereitungen nun mehr oder weniger abgeschlossen und diese Woche gilt es eigentlich nur noch, die Form zu halten, das Equipment zu checken und zu schauen, dass ich nicht zu viel Gewicht drauf packe (die Gefahr ist groß, da ich auf Heimaturlaub bin und die Mama Geburtstag hat :)). Zudem stehen ein paar wenige, kurze, aber schnelle Einheiten auf dem Trainingsplan, damit ich dann am Sonntag voll im Saft bin. So langsam steige neben der Vorfreude auch etwas die Anspannung, aber das ist ganz normal denke ich. Ich hab schon sehr viel Lust mich am Sonntag zu verausgaben und ein starkes Rennen abzuliefern. Ich hoffe die Power reicht für 4-5 Stunden, aber das ist natürlich im Vorfeld schwer zu planen. Mal schauen, was dann dabei raus kommt, ich bin jedenfalls optimistisch. Danke jedenfalls nochmals auch für den Support von allen Seiten, das wird sicherlich auch helfen, wenn mein Puls am Sonntag an den 200 Schlägen kratzt und ich mich frage, weshalb ich das alles mache!?

Die Spendenaktion endet am Sonntag, wer bis dahin nicht weiß, wohin er sein restliches Urlaubsgeld packen soll: es darf noch gespendet werden :) Die Spenden sind neben dem überaus guten Zweck übrigens zu 100% bei der Steuererklärung absetzbar, ihr bekommt also quasi die Hälfte vom Staat zurück (Die Spendenbescheinigung wird Anfang nächsten Jahres per Mail versendet, also bitte checkt euer Postfach).
Euch ebenfalls eine entspannte und schöne Woche!

Viele Grüße
Rainer