Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

BeatBerlin42 - Marathonlauf für die DKMS

Public fundraising event page

Live-Tracking

M. Kohl
M. Kohl wrote on 12-09-2018

Moin zusammen,

wenn die Technik mitspielt, dann könnt Ihr am Sonntag bei Interesse meinen Lauf live verfolgen. Ich werde so gegen 10 Uhr auf die Strecke kommen.

Und so gehts:
1. Falls du sie noch nicht hast, lade Dir die offizielle BMW BERLIN-MARATHON App aus dem Store herunter:Appstore: https://itunes.apple.com/app/id464044582Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.corussoft.berlinmarathon
2. Klicke danach auf den folgenden Link um mich zu Deinen favorisierten Teilnehmern hinzuzufügen und meinen Fortschritt und mein Ergebnis während der Veranstaltung zu verfolgen:
http://guide.redirect.aws.corussoft.de/?topic=2017_berlinmarathon&favoritesUrl=comscc-eventsmarathon2011://?pid=99999905C9AF6000004495B5%26code=        
Liebe Grüße,
(-: Marcus