Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

BeatBerlin42 - Marathonlauf für die DKMS

Public fundraising event page

Endspurt

M. Kohl
M. Kohl wrote on 04-09-2018

Moin zusammen,

in nicht mal mehr zwei Wochen fällt der Startschuss!

Höchste Zeit also für ein Update:
Mein Training läuft gut, die langen Läufe sind erledigt. Zwischendurch stressten meine Waden, aber nun scheint wieder alles ok zu sein.

Letzten Sonntag gab es einen finalen Härtetest unter Wettkampfbedingungen. Ich konnte beim Halbmarathon auf der Düsseldorfer Kö eine neue persönliche Bestzeit aufstellen (02:06:35) und unterbot meine bisherige PB um gut vier Minuten.

Beat Berlin 42 - der Vollmarathon kann kommen!

Dank Eurer sensationellen Unterstützung steht die Spendensumme aktuell bei ganz tollen 800 €. Wie krass!
Von einem solchen Betrag hatte ich nicht einmal zu träumen gewagt. 

Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit den Link zu meinem Spendenlauf nochmals zu verbreiten, auf facebook zu posten, bei Instagram einzustellen, zu twittern....? Das wäre ganz zauberhaft.

Lieben Dank und herzliche Grüße,
(-: Marcus