Change the world with your donation

Wir fahren, Ihr spendet - kranke Kinder lachen!

Back to the fundraising event

14. Etappe: Siauliai (LIT) - Kaliningrad (RUS)

S. Thoß
S. Thoß wrote on 03-07-2018

Gestern Abend sind wir noch bis Litauen weiter gefahren und haben 100 m vom "Berg der Kreuze" gecampt.  
Heute Morgen bin ich dann extra um 6 Uhr aufgestanden um diesen magischen (aber leider auch sehr touristischen) Ort aus fotografischer Sicht komplett für mich allein zu haben. 
Wenn die ersten Sonnenstrahlen die tausenden Kreuze in warmes Licht hüllt, entsteht eine unglaubliche Atmosphäre an diesem mystischen Ort!! 

Später haben Paule und ich noch als Team ein gemeinsames Kreuz aufgestellt: 
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1792164657532209&set=a.1752710844810924.1073741826.100002160765808&type=3

Als wir Richtung Kaliningrad aufgebrochen sind, haben wir mal wieder Gabi und Alwin, ein super sympathisches Team aus Österreich getroffen!! 
https://www.instagram.com/p/BksBZHShaKI/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=15r8b94hdx6lg

Obwohl nicht verabredet, treffen wir uns gefühlt alle zwei Tage zufällig irgendwo wieder. 

Danach ging es über eine kleine Fähre..
https://www.instagram.com/p/Bkr-WDcBtr8/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=z3pfukrjlygv

..nach Kaliningrad, wo wir auch übernachtet haben: 
https://www.instagram.com/p/BkyD3PuBbs2/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=ym7e44qxpgsd