Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir fahren, Ihr spendet - kranke Kinder lachen!

Public fundraising event page

7. Etappe: Alta (NOR) - Nordkapp - Ivalo (FIN)

S. Thoß
S. Thoß wrote on 26-06-2018

Heute stand DAS HIGHLIGHT der Tour auf dem Programm - das Erreichen des Nordkapps. Und was soll ich sagen - Astrid hat uns von Franken aus über 4.000 km sicher bis zum Nordkap gebracht. Wir sind stolz auf das alte Mädchen und auf uns!! Was für eine Tour! Was für ein Abenteuer!!! 

https://www.instagram.com/p/BkVgHlcBcgC/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1ei3f31c1syt3

Wir haben sogar echte Trolle in Norwegen getroffen: https://www.instagram.com/p/Bkdyb-hh_2T/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1pqm5n5ruf1ki

Auf dem Weg Richtung russische Grenze konnten wir noch einem Team mit dem dringend benötigten D-Aufkleber aushelfen. Bezahlt wurde in der BalticSeaCircle-Standardwährung - einem Bierchen! :-)  
https://www.instagram.com/p/BkfYSIjhrnc/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1oh8i7pi0j62g