Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir fahren, Ihr spendet - kranke Kinder lachen!

Public fundraising event page

neues Sommerkleid und passende Schuhe für Astrid

S. Thoß
S. Thoß wrote on 15-06-2018

Mit Ihrem dunkelgrünen 90er Jahre Retro-Look konnte Astrid vielleicht in Berlin auf dicke Hose machen, aber für eine Rallye ist das definitiv nicht das passende Outfit!! Wir brauchten ein peppiges Sommerkleidchen - und was liegt das näher als KNALLGRÜN mit dezenten schwarzen Akzenten - leicht verspielt aber trotzdem hipp!! Perfekt!

Also für 8 Stunden in Uli's Garage eingemietet, gefühlt 173 m Klebeband angebracht https://www.instagram.com/p/Bj-mJHlBKum/?taken-by=stefan.thoss , vier LiterAcrylfarbe, 3 Roller-Sets und los ging die Roller-Party: https://www.instagram.com/p/Bj-nbl2h22D/?taken-by=stefan.thoss

Großes Dankeschön an Uli & Family für:

  • die "famous-Bubenreuth-Custom-Tuning-Garage"
  • lecker Bier und Grillfleisch
  • seine motivierende Worte :-) während der drei Runden

Am Ende waren wir zwar ziemlich platt, dafür aber auch megastolz auf unser gemeinsames Werk:
https://www.instagram.com/p/Bj-oy6QBwT1/?taken-by=stefan.thoss

Eine Woche später gabs dann für Astrid noch die farblich-passenden "Schuhe":
https://www.instagram.com/p/BkBAyN6BmJC/?taken-by=stefan.thoss
wenn schon neuer Loock - dann aber komplett!! :-)