Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir fahren, Ihr spendet - kranke Kinder lachen!

Public fundraising event page

Wie alles begann.. es war Liebe auf den ersten Blick!!

S. Thoß
S. Thoß wrote on 09-06-2018
Astrid ist eine waschechte Berlinerin - hatte aber genug vom tristen Großstadtleben und wollte in die große, weite Welt!! Da Paule und ich zu jener Zeit eine "Mitfahrerin" nach Russland suchten, trafen sich zufällig unsere Wege.
Es war Liebe auf den ersten Blick: https://www.instagram.com/p/BjtmfpRBCr4/?taken-by=stefan.thoss

Paule und ich haben sofort das (unter hässlich grüner Farbe) versteckte Potential entdeckt - und uns in unser "kleines hässliches Entlein" verliebt.

Neben einer liebevollen Handwäsche hat Astrid von uns erst einmal das "große-Rund-um-Glücklich-Wellness-Programm" bekommen:
https://www.instagram.com/p/BjwvYkwhhoj/?taken-by=stefan.thoss

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut!!
Selbst ein Besuch beim Schönheits-Chirurg https://www.instagram.com/p/Bjwwr-ghC0D/?taken-by=stefan.thoss  bzw. Anti-Cellulite-Doc  https://www.instagram.com/p/BjxR-13Bq1n/?taken-by=stefan.thoss waren selbstverständlich.