Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir fahren, Ihr spendet - kranke Kinder lachen!

Public fundraising event page

Gänsehaut-Moment beim Blick auf den aktuellen Spendenstand!!

S. Thoß
S. Thoß wrote on 03-06-2018
!!! IHR seid der absolute Wahnsinn !!!
Als ich heute Abend vollkommen ungläubig auf den aktuellen Spendenstand geschaut habe, hatte ich Minuten lang Gänsehaut und konnte meine Gedanken kaum in Worte fassen!
Die, die mich etwas besser kennen, wissen - die Momente, wo mir mal die Worte fehlen (bzw. ich einfach mal die Klappe halte) sind sehr selten! :-)

GEMEINSAM haben wir es geschafft, innerhalb von 48 Stunden schon 648 Euro zu sammeln!! Ich hätte mir nie erträumt, dass wir in so kurzer Zeit so weit kommen.
Vielen, vielen Dank dafür im Namen von Paule, dem Clownprojekt und mir!!