Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

600 KM MIT DEM RAD FÜR HERZKRANKE KINDER

Public fundraising event page

Tue Gutes und rede darüber - Part 2

 Jenny B.
Jenny B. wrote on 30-05-2018

Und nochmal: Ein riesiges Dankeschön an alle bisherigen Spender, Multiplikatoren und den Verein Kinderherzen retten e.V.! Wir sind schon super weit gekommen. Einen speziellen Dank an alle Gastgeber, die wir bislang schon bestätigt haben - ein toller Support für uns!
Wir haben viele anonyme Spenden erhalten und würden uns sehr gerne persönlich bei jedem Einzelnen bedanken. Nehmt doch gerne Kontakt mit uns auf via jennybrzezinska@yahoo.de oder Facebook/Whatsapp. Zudem freuen wir uns weiterhin, wenn ihr über euren Freundeskreis und euer soziales Netzwerk die Aktion streuen könnt. Mit über 1100 € geben wir dem Verein eine tolle Unterstützung mit; Luft nach oben gibt es natürlich immer.

Besten Dank <3