Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Lesend in die Zukunft- wir laufen, wir spenden =)

Public fundraising event page

NACH dem Lauf ist VOR dem Lauf =)

Juliane B.
Juliane B. wrote on 16-06-2018

Nachdem alle lieben und verrückten LäuferInnen ins Ziel geschlittert sind, gab's sogleich die Überlegung für eine Neuanmeldung im nächsten Jahr. Scheinbar treibt sie der innere Schweinehund an, sich 2019 erneut durch Schlamm, Eis und über allerlei andere Hindernisse zu quälen! Ich bin super stolz auf unser tolles Drecksteam!!
Und ebenso stolz, glücklich, dankbar....bin ich auf unsere hilfsbereiten Spender! Ich beende nun heute diese Spendenaktion und freue mich RIESIG, dank eurer Hilfe großartige 195€ an den LIBRILEO-Vorlesebus zu übergeben!! Habt herzlichen Dank und fühlt euch eingeladen, im nächsten Jahr Mitglied unseres Cross-Teams zu werden =)
Lasst es euch gut gehen, Juliane