Change the world with your donation

Mit dem Fahrrad um die Welt gegen Missbrauch.

Public fundraising event page

Ich bin einfach nur Dankbar

M. Ziervogel
M. Ziervogel wrote on 05-04-2018

Wow ihr Lieben, jetzt sind schon fast 1400 Euro zusammen gekommen. Ich bin echt überwältigt über so viel Unterstützung. Ich weiß das von Herzen zu schätzen, es ist so toll das ich dich inspirieren kann. Ich bin dankbar das ich andere mit meiner Vision unterstützen kann. Damit sie mit Hoffnung und Freude das Leben, leben dürfen das sie verdienen. Ich finde es großartig das ihr mir so viel Kraft gebt für das was ich vorhabe. Meinen Traum zu leben und der Welt 🌍 Hoffnung und Mut schenken darf. Ich bin dankbar für jeden einzelnen Menschen der für mich da ist🙂😊. Manchmal habe ich Zweifel und habe auch etwas Angst. Ich höre auf mein Gefühl das etwas ganz großes auf mich wartet. Ich freue mich auf 1400 Kilometer und bei jedem Kilometer werde ich ein Lächeln im Gesicht haben, denn ich weiß wofür ich es tue.