Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Hamburg Marathon - für queere Menschenrechte

Public fundraising event page

Geschafft!

Daniel W.
Daniel W. wrote on 29-04-2018

Guten Abend, liebe Unterstützer!

Es ist geschafft! Der Hamburg Marathon ist vorbei und ich bin mit 4:41:32 ins Ziel gelaufen.

Es war eine Herausforderung; unterwegs hatte ich immer wieder mit Schmerzen und Krämpfen zu kämpfen.

Aber die tolle Stimmung in Hamburg und die vielen Zuschauer haben mich ins Ziel getragen.

Insgesamt sind 463€ für Queeramnesty zusammen gekommen - und ich lege mich etwas drauf, um „die Sache rund zu machen“. 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank - ihr habt dazu beigetragen, dass der Marathon für mich unvergesslich bleibt und einen Ganz besonderen Wert hat! Ich freue mich, dass wir so gemeinsam etwas für queere Menschenrechte machen konnten - denn Liebe ist ein Menschenrecht!

Herzliche Grüße aus dem Münsterland,

Daniel