Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

WIR laufen für Hamburg Leuchtfeuer den Megamarsch!

Public fundraising event page

Domenic und die letzten Kilometer

S. Coleman und Heinbüchner
S. Coleman und Heinbüchner wrote on 08-04-2018
JA..ich wünschte ich wäre dabei, damit wir beide auf den letzten Kilometern uns gegenseitig puschen könnten... leider ist dies nicht so. 

Er hat ein geniales Tempo, Aushaltevermögen, Willenstärke und Kampf hinterlegt. Das kann ihn keiner nehmen!!!

Er braucht aber noch UNSERE Unterstützung!! Schreibt ihn an- schickt SMS- postet auf Facebook oder spendet über Betterplace.org. ALLES was ihr tut hilft ihn und den BC Runners unser Projekt zu stärken. Laufen für eine guten Zweck- Hamburg Leuchtfeuer!!

Jetzt weiterhin Daumen drücken und ihn bejubeln, wenn er die Medaille um Hals hat. Er hat sie mehr als verdient. 

WIR sind stolz auf dich Dom 🤙😊🏃🏽‍♂️🏅🍀

One love- one Team- one Goal 🏅