Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

WIR laufen für Hamburg Leuchtfeuer den Megamarsch!

Public fundraising event page

Gefallen, aber nicht fertig...

S. Coleman und Heinbüchner
S. Coleman und Heinbüchner wrote on 04-04-2018
Hallöchen.....
Der eine oder andere wird wohl schon gehört haben, aber heute ist es von meinem Orthopäden bestätigt worden. Ich habe eine schwere Shin Splints Diagnostik. Entstanden durch Überbelastung des Schienbeins- und der Fussmuskelatur. ... Leider 6 Wochen Schonung, Kinesiotherapie mit Tappen und Tabletten. 
Für mich bricht ne Welt zusammen, da ich mein Leben nur nach diesem Event gerichtet habe....man könnte heulen und schreien UND das gleichzeitig!!!
Was nun, fragt ihr wohl??? Ja, Domenic geht für die BC Runners an den Start am Samstag (07.04.2018 um 16h) und ich unterstütze ihn wo ich kann. 
Fazit:- Teamlauf über 165 km// über 700 km insgesamt gegangen- über 20kg Wheyprotein zu mir genommen - 25 Müslipackungen verzehrt- über 30 Kaugummipackungen verbraucht - Stunden im Dojo, auf dem Laufband und beim Fitness - 10-12 Kilo abgenommen und Muskelmasse aufgebaut - Magnesium, Protein Riegel und Vitamin C verspeist,mentales Training und heilsame Shiatsustunden mit meiner Therapeutin 
UND tolle Fans, Kollegen, Spender, Familie und Freunde!!!!
OHNE Euch wäre ich nicht soweit gekommen.... DANKE 😘
Jetzt heißt es Domenic zu unterstützen wo wir/ich können und eine Medaille nach Hause zu bringen. 
One love, one Team and one Target 
- Sanju