Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

WIR laufen für Hamburg Leuchtfeuer den Megamarsch!

Public fundraising event page

Infos Infos Infos

S. Coleman und Heinbüchner
S. Coleman und Heinbüchner wrote on 15-03-2018
Moin Moin...

Wir hatte ganz schöne Trainingswochen hinter uns und einen gemeinsamen Marsch (Wedel nach Ahrensburg war geplant) letzte Woche. Kurbeln unsere Fangemeinde innerhalb Barclaycard´s an und auch außerhalb der Mauern versuchen wir mit Hamburg Leuchtfeuer, Facebook und Freunden unser Event zu Pushen...!!!

Letzte Woche lief der gemeinsame Lauf anders als geplant, da uns die Komoot App nur durch matschige, schlammige und fast unbegehbare Wege hindurchgeführt hat. Somit waren wir nach 39km ganz schön erschöpft und die Gelenke taten auch schon etwas weh. Um das noch zu toppen, waren wir am Ohlsdorfer Friedhof vor verschlossener Tür, obwohl diese um die Zeit offen sein sollte. Naja...

Alles im einen haben wir aber 39.52 km geschafft und das innerhalb 5.25 Stunden. Was sehr gut ist. Der nächste Lauf wird dieses Wochenende sein. 7 X um die Aussenalster laufen alleine. Unser nächster Probelauf zusammen ist am 29 und 30. 3. Dann wollen wir auch die 70 km zusammen schaffen und in der letzten Woche nur noch mental auf den Hamburg Megamarsch  vorbereiten.

Am 22.3.2018 haben wir einen Präsentationsevent bei Barclaycard für unsere Kollegen, mit Bildern vom Lauf, Ernährungsplan, Videos und stehen für Fragen und Antworten parat. Da freuen wir uns schon drauf :-)

Ja, es wird spannend, da es bald losgeht....

Mehr Infos bald.

VG,
Domenic und Sanju