Change the world with your donation

WIR laufen für Hamburg Leuchtfeuer den Megamarsch!

Back to the fundraising event

Noch 40 Tage... Tick tock-tick tock

S. Coleman und Heinbüchner
S. Coleman und Heinbüchner wrote on 27-02-2018

Ja, meine Lieben....

Das Training wird intensiver. Ernährung wird dementsprechend angepasst. Strukturen für den Lauf festgelegt. Was nimmt man mit und was ist nur Ballast....

Einige haben schlaflose Nächte, WIR träumen von einer Medaille!!

Es kommen noch drei große Probeläufe zusammen: 60km, 35km und nochmal um die 40km. 

Heute war bei mir Gesäß- und Bauchmuskulatur dran. Dehnungen und Meditation. Morgen im Studio Wadentraining, Oberschenkel und Rückenmuskulatur!

Ist noch ein langer Weg, aber der Hunger und Ehrgeiz wird immer mehr...100km innerhalb 24 Stunden!!

Euer Domenic und Sanju