Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Lauf für Leben! Bitte Spende!

Back to the fundraising event

Verkürzte Strecke aus organisatorischen Gründen

D. Knot
D. Knot wrote on 23-05-2018

Ich werde meine Strecke von 41 Km nicht laufen können da, es mittlerweile Menschen gibt die beim Start und am Ziel dabei sein möchten und dann Parkmöglichkeiten schon ziemlich Sinnvoll wären. Deswegen werde ich mich an der Streckenlänge des Sylt -Laufs orientieren und ca. 33 km laufen. 
Der Start ist in Hörnum und das Ziel in List. 

Mir geht es auch nicht unbedingt darum einen Marathon zu laufen sondern mit dieser Aktion möglichst  viel Geld zu sammeln um die Arbeit der beiden Organisationen zu unterstützen. 

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Spender die mich bisher unterstützt haben und verbreitet die Aktion weiter damit noch mehr Geld zusammen kommt.