Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Lieber Spenden, statt Geschenke für Krissy

Public fundraising event page

hr seid der Wahnsinn!!! – Die Überraschung ist mehr als gelungen ….

K. Ullrich
K. Ullrich wrote on 05-02-2018

…. als ich das gesehen habe, standen mir die Tränen in den Augen, aber vor Glück und vor unglaublicher Freude.Ich bin sprachlos und sicherlich ihr alle, wo ihr mich doch so gut kennt, wisst, dass das nicht oft bei mir der Fall ist. Ihr seid alle Engel, Engel für mich und Engel für die Kinder der Waisenhäuser MIA/ALMA. Dass ihr das Projekt und damit auch ein Projekt, welches mir wahnsinnig am Herzen liegt, so unterstützt ist unsagbar toll. Ich bin euch mehr als dankbar dafür und freue mich so riesig darüber und bin gerade sehr glücklich.„Glück besitzt die magische Fähigkeit sich zu verdoppeln, wenn man es teilt.“Ich habe in meinem Leben schon so viel Schönes erfahren, so viele Geschenke bekommen, die mich erfreut und glücklich gemacht haben. Meine Freude und Dankbarkeit an andere weiterzugeben und gemeinsam mit euch einen kleinen Teil des Glücks zu teilen, das ist einfach nur großartig. Ich danke euch allen von Herzen für diese tolle Geschenkidee und besonders Ronny-Hasi, dass er meinen Wunsch so engagiert angeschoben und zu euch weitergetragen hat.
Alle ihr Herzensmenschen, fühlt euch ganz fest umarmt von mir.Ganz liebe und dankende Grüße von eurer so glücklichen Krissy