Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ameisenbären-Babyparty: Jede Geburt = ein Baum

Public fundraising event page

Danke an die drei stolzen Eltern! Und "Willkommen" Emil und Mira!

Jennifer G.
Jennifer G. wrote on 29-10-2017

Innerhalb kürzester Zeit wurde mein gesetztes Spenden-Ziel für die Pflanzung von 20 Tropenbäumchen erreicht. Zu verdanken ist das den drei stolzen Eltern, die dankbar über ihren eigenen Nachwuchs, gespendet haben. Mit ihrer Spende werden nun in Costa Rica Bäume gepflanzt und so Ameisenbären zusammengeführt. Diese ersten Spenden habe ich bereits an das Projekt weitergleitet und von der Projektverantwortlichen bereits ein großes Dankeschön bekommen. Das möchte ich hiermit an alle Mitspender zurück geben! Danke für eure Unterstützung!

Nun heißt es: bis #GivingThuesday Ende November noch mal alles geben und für jeden weiteren Neubürger unserer Erde spenden! Auch dieses Mal gehe ich mit gutem Beispiel voran und hoffe, ihr macht mit: vor einiger Zeit wurde in meinem eigenen Freundeskreis der kleine Emil geboren, letzte Woche hat die süße Mira das Licht der Welt erblickt. Für die beiden spende ich jeweils 15 Euro zur Pflanzung eines Tropenbäumchens und kann damit hoffenltich meinen Teil zum Ameisenbären-Nachwuchs beitragen.

Macht mit und leite die Aktion an potenziell Interessierte weiter! Vielen Dank!

Eure, Jenny