Change the world with your donation

BSC2018 - "Der Schöne und das Biest"

Back to the fundraising event

Danke!

Christina P.
Christina P. wrote on 17-07-2018

"750 € Spenden sammeln - denkst Du, wir schaffen das?" Das war eine der ersten Fragen zu Beginn unserer Spendenaktion.

Nicht alleine, soviel ist klar! Knapp 10 Monate ‚Projektarbeit‘ liegen hinter uns, in denen wir immer wieder erzählt haben, was wir machen, für wen und warum. 10 Monate, in denen wir viel erlebt und gelernt haben. Und nicht zu vergessen die 16 Tage voller Eindrücke, interessanter Menschen und schöner Orte auf der Fahrt mit dem Bulli um die Ostsee!

Gemeinsam mit Euch haben wir die unglaubliche Summe von 11.690 € erreicht! Heute ist es an der Zeit, DANKE zu sagen - wir sind stolz auf Euch! Und wir freuen uns riesig, die großartige Arbeit der Menschen der Arche Hamburg e.V. und der Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg e.V. mit jeweils 50% der Summe zu unterstützen – und damit in erster Linie die Kinder!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Christina Pfeil und Alexander Prekatsounakis
BSC 2018 Team Der Schöne und das Biest