Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Mein 1. Marathon - Bildung von Kindern in Uganda

Public fundraising event page

I totally did it, wow!

P. Weyer
P. Weyer wrote on 02-10-2017

Hallo an alle, diese Nachricht lesen!

Ich habe es geschafft. In 4 Stunden, 3 Minuten und 41 Sekunden (4:03.41) bin ich einmal quer durch Köln gerannt, 42,195 Kilometer weit. Ich habe meinen ersten Marathon gemeistert. Ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Strecke standen, mit mir rannten, anfeuerten, und den Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Aber noch ein weitaus größerer Dank an dieser Stelle für die bis hierhin sensationellen Spender und Spenden für die Kinder in Uganda! Wie großartig, dass so viele der Idee ein paar Minuten Zeit und eben auch ein paar Euro gewidmet haben. Ich bin wirklich überwältigt ob dieser grandiosen Beteiligung.

Auch ein großer Dank gilt kwa moyo - Hilfe mit Herz für Kinder in Uganda e.V., mit denen ich in den letzten Wochen immer wieder Nachrichten tauschen konnte, das hat das Ganze wirklich abgerundet, weil ich wusste, hier freuen sich ganz viele Menschen über unsere Hilfe!

Ich bin gespannt, was noch passiert, ruhe mich nun aber erst einmal ein bisschen aus!

Vielen Dank an alle, die sich an dieser Stelle angesprochen fühlen, und das dürften so einige sein. Danke!
Euer Patrick