Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufprojekt zur 50. Woche der Welthungerhilfe

Public fundraising event page

Lebenslauf #11 & #12: 10 km & 28 km

(Deleted User)
(Deleted User) wrote on 05-11-2017

257,50 € in drei Wochen! Vielen Dank für die tolle Spendenbeteiligung!! Sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!!!
Da gestern mein Körper beim und nach dem 28km-Lauf signalisiert hat, dass ihm eine vierte Woche mit jeweils über 70 Kilometer Laufumfang nicht gut tun wird, beende ich heute die Spendenaktion. 
Selbstverständlich werde ich die restlichen 35 Kilometer noch als LebensLäufer absolvieren und dann in's weniger umfangreiche Wintertraining (drei Einheiten mit maximal 65 Wochenkilometer) einsteigen.
Im Frühjahr 2018 startet dann die nächste Spendenaktion. Seit gespannt...