Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

WIR KRAXELN, DU SPENDEST - FÜR KINDER IN UGANDA!

Public fundraising event page

DANKE!!

P. Yaqub
P. Yaqub wrote on 20-09-2017

Liebe Familien, liebe Freunde, liebe An-Uns-Glauber, Motivierer und Daumendrücker,

DANKE!

Danke für diese unglaublich tolle Unterstützung, die zahlreichen Spenden und unglaublich tollen, lieben und wundervollen Worte.

Wir hatten die unglaublichste, atemberaubendste, intensivste, spannendste, herausforderndste, schönste, zehrendste und abgefahrendste Reise unseres Lebens. Und auch wenn ein Superlativ das andere jagt, sind wir eigentlich immer noch sprachlos über das was wir erlebt haben…..erleben durften.

Wir haben gelacht, geweint, pure Freude empfunden und sind an unsere maximalen Grenzen gegangen. Und wir hätten nichts anders machen wollen!

Die riesengroße Anteilnahme überwältigt uns immer noch und wir freuen uns so wahnsinnig, dass dieses unfassbar tolle Ergebnis erzielt werden konnte!

Danke dafür! Danke für euer Engagement!
Kerstin und Corinna