Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

WIR KRAXELN, DU SPENDEST - FÜR KINDER IN UGANDA!

Public fundraising event page

DANKE - Die Tafel mit euren Namen ist in Arbeit!

P. Yaqub
P. Yaqub wrote on 30-08-2017

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer! Wir von Let Doctors Fly e. V. sind überwältigt von einem so hohen Spendenbetrag, den wir für die Fertigstellung unseres Schulhauses verwenden dürfen!!
 
Als Dankeschön werden wir am Freitag (1.9.) eine Tafel mit all euren Namen erstellen, welche im Haus angebracht wird. Hier ein Aufruf an die anonymen Helfer: wenn Du doch noch namentlich erwähnt werden möchtest, sende uns gerne Deinen Namen per E-Mail, an: info@let-doctors-fly.org
 
Wir würden uns außerdem freuen, wenn uns der ein oder andere in Gulu besuchen kommt. Schaut euch gerne an, was ihr Kindern mit Behinderung ermöglicht habt!