Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

St. Depri - wir sind mehr als 7500km für uns da

Public fundraising event page

Ganz viel Liebe...!

M. Beier
M. Beier wrote on 07-02-2018

Liebe Spenderinnen und Spender,

tausend Dank! Wir sind völlig geplättet von so einer breiten und großen Unterstützung unserer Spendensammlung - vor allem aber natürlich der damit verbundenen Unterstützung für die tolle Arbeit von St. Depri.

2642,32€ sind im Pott. Aus 35 Einzelspenden.

Das kann man mal alleine stehen lassen. Das ist absoluter Hammer!

Gestern sind von betterplace die Spendenbescheinigungen verschickt worden. Solltet ihr keine bekommen haben guckt mal in Euren Spamordner (sie wurden an die Mailadresse mit der ihr hier gespendet habt versendet) oder meldet Euch bei uns. Wir versuchen das dann für Euch zu klären.

Einen weiteren Hinweis: in Kürze entwerfen wir die Beklebung unseres Volvos für die Rallye und möchten natürlich allen Spender_innen die Möglichkeit geben auf unserem Volvo mitzufahren. Die sichtbaren Namen ziehen wir aus der Spendenübersicht, solltet ihr anonym gespendet haben und trotzdem auf dem Auto stehen wollen schickt uns einfach eine kurze Mail an: team.likedeeler@gmail.com. Bitte schreibt auch Eure postalischen Kontaktdaten an diese Adresse (auch die, die nicht anonym gespendet haben), dann bekommt ihr von unterwegs eine Karte von uns.

Noch einmal: tausend Dank für Eure Spenden. 

Alles Liebe, Katrin und Matthias

PS: Die Vorbereitungen starten so langsam, verfolgen könnt ihr sie bei Facebook (http://www.fb.com/likedeelerblog) oder auf unserem Blog (http://www.likedeelerblog.com - hier gibt es unter Menu "Blog folgen" die Möglichkeit sich in unseren Blog-Newsletter einzutragen. Bei jedem neuen Artikel erhaltet ihr eine Mail. Sonst nicht. Wir spammen Euch nicht zu, versprochen!)