Change the world with your donation

Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Public fundraising event page

Grüße aus Norwegen!

Alexander W.
Alexander W. wrote on 06-06-2018

Auf geht's! Unsere letzte Reiseetappe beginnt im hohen Norden - nördlich des Polarkreises auf den Lofoten. Trotz atemberaubender Landschaften setzt uns das winterliche Wetter im Norden kräftig zu. Doch Besserung ist in Sicht mit jedem Kilometer, den wir nach Süden in Richtung Heimat radeln.

Wir genießen Norwegen in vollen Zügen, dennoch fühlt es sich mehr und mehr an wie der Endspurt der Reise. Rund zwei Monate verbleiben, bis wir wieder an unserem Startpunkt in Hanau einradeln werden. Dieses Mal allerdings aus Richtung Westen ;-) Und vielleicht wird uns ja der eine oder andere auf unserer letzten Etappe nach Hause begleiten. Wann und wo es losgeht? Das verraten wir euch, sobald wir es selbst wissen ;-)

Die neuesten Berichte in Bilder gibt's wie immer auf unserem Blog: http://www.mein-tandem-du-und-ich.de

Liebe Grüße und bis bald,
Dana & Alex