Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Back to the fundraising event

Halbzeit der Route 66

Alexander W.
Alexander W. wrote on 05-05-2018

Vorgestern erreichten wir Texas, den vierten US-Bundesstaat auf unserem Weg der Route 66 von Santa Monica nach Chicago. "Midpoint", also genau der Hälfte der Strecke, knackten wir an unserem ersten Abend in dem kleinen Örtchen "Adrian". Aber nicht nur, dass wir die erste Hälfte schon geschafft haben, es war auch die anstrengendere; Wüste und Höhenmeter - ab jetzt geht's nach und nach wieder zurück auf Meeresniveau! Die Temperaturen - die sind aber geblieben. Unsere Rechnung, in den Frühsommer der zentralen Bundesstaaten zu fahren, geht also voll auf ;-)

Wir haben aber auch gehört, dass das Wetter zu Hause mittlerweile auch keine Wünsche mehr offen lässt. Wir wünschen Euch viel Spaß und tolle erste Radtouren durch die Heimat.

Liebe Grüße,
Dana & Alex