Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gemeinsam gegen Blutkrebs!

Public fundraising event page

Frohe Weihnachten!

Alexander W.
Alexander W. wrote on 23-12-2017

Hallo ihr Lieben!

Heute senden wir Euch liebste Weihnachtsgrüße von der thailändischen Insel Koh Samui.

Wir haben über die Weihnachtsfeiertage unser Tandem "geparkt" und genießen ein bisschen die Ruhe am Strand. Unser zweiter Reiseabschnitt "Südostasien" neigt sich langsam dem Ende zu. Nach knapp 8.000 Kilometern auf dem Tacho, davon fast 5.000 Kilometer in Asien, können wir auf tolle Erfahrungen zurückblicken, die uns - ab und zu - auch an unsere persönlichen Grenzen gebracht haben. 

Umso mehr freuen wir uns jetzt wieder, dass für uns schon bald ein neuer spannender Reiseabschnitt beginnt: Neuseeland wartet schon auf uns ;-)

Wir möchten uns für Eure Unterstützung bedanken und wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen Plätzchen, Liebe und Küsschen unter'm Mispelzweig ;-)

Liebe Grüße,
Dana & Alex