Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Schritt für Schritt gegen Blutkrebs

Public fundraising event page

Wir geben nicht auf 💪🏼

N. Herber
N. Herber wrote on 17-12-2020

Es ist etwas Zeit vergangen und mittlerweile bin ich auch schon den einen oder anderen Megamarsch mitgelaufen. Habe nette Menschen kennengelernt und bin an meine Grenzen gegangen. Den letzten Megamarsch bin ich 2 Tage nach meiner Operation gewandert. Immer das Ziel vor Augen, niemals aufgeben! 

Da 2020 eine andere Krankheit in den Vordergrund getreten ist, möchte ich den Kampf gegen Leukämie nicht vergessen lassen. Darum habe ich mich entschieden, meine Spendenaktion wieder zu aktivieren. 

Bitte hilft weiter. Ich möchte wirklich gerne die 2.000 Euro schaffen. Jeder Cent zählt. Macht mit und unterstützt die DKMS im Kampf gegen Blutkrebs. 

Bleibt gesund und passt auf Euch auf! 

Eure Nicole