Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Ich laufe, Du spendest - für unsere Bienen!

Public fundraising event page

Glücklich und traurig zugleich :-/

Bastian P.
Bastian P. wrote on 30-05-2017

Zuerst die traurige Nachricht: ein Läufer ist aufgrund eines Kreislaufzusammenbruch im Ziel später im Krankenhaus verstorben.

Die, in obigem Licht, dann eher zweitrangige Nachricht: ich habe den Marathon geschafft (Zielzeit 4:09:28 Stunden) das Ziel von 50€ wurde geschafft, sodass ich noch 50€ oben drauf gebe.

Seid mir bitte nicht böse, das ich nicht mehr von dem Erlebnis schreibe, aber das wäre meiner Meinung nach ein wenig respektlos unserem verstorbenen Laufkumpanen gegenüber.

Ich bedanke mich vielmals für eure Unterstützung! Ihr seid sehr gute Menschen!!! :-)

Viele Grüße
Bastian