Change the world with your donation

Ich laufe, Du spendest - für unsere Bienen!

Back to the fundraising event

Standortbestimmung

Bastian P.
Bastian P. wrote on 23-05-2017

Zuerst einmal danke für die ersten Spenden!!! Super tollo toll!!! :-)
Zum anderen werde ich heute eine kleine "Standortbestimmung" (Vorsicht Wortspiel :-D ) durchlaufen weil meine Beine nach dem letzten 20km-Training doch sehr matschig und empfindlich sind. Zum Entsetzen für euren Geldbeutel waren die 20km in guten 1:45 Stunden gelaufen ;-)
Standortbestimmung soll heißen, wenn meine Beine nach 15 km sagen "ey, genug!" dann werd ich am Sonntag "nur" den 3/4- bzw. Halbmarathon laufen (Gesundheit und Blick in Richtung September nach Oberndorf gehen vor!). Sollte es wirklich eine kürzere Distanz werden hoffe ich das ihr nicht enttäuscht seid, aber die Spende geht an die Bienen und nicht an mich :-) würde mich dafür beim Spartan Race in Oberndorf um so mehr quälen ;-)

Viele Grüße
Bastian P.