Change the world with your donation

Ich backe, Du spendest - für Kinder in Uganda!

Back to the fundraising event

Recycling Spielplatz

S. Engel
S. Engel wrote on 29-04-2017

Die Gruppe Reshtki unter Leitung von Sara Podwysocka hat das Projekt "Recycling Spielplatz" unter ihre Fittiche genommen und Anfang März gemeinsam mit unseren Erzieherinnen einen wunderbaren Spielplatz errichtet. Er entstand vollständig aus einigen Dutzend gebrauchten Autoreifen, die unter Anderem die Gestalten eines Geparden und eines Elefanten angenommen haben. Die Attraktionen bringen den Kindern nicht nur große Freude, sondern helfen ihnen auch, z.B. die Farben oder die Namen der Tiere zu lernen. Besonderer Dank geht an Sara, die dieses schöne Projekt vor Ort in Masindi überwacht hat – ein Projekt, dass den Alltag unserer Schützlinge bunter und fröhlicher gemacht hat. Danke!!!
Hauptsponsor unseres Spielplatzes war die Organisation Soroptimist International Gdańsk. Weitere finanzielle Unterstützung kam auch von der Gruppe der privaten Spender. Wir danken Euch allen ganz herzlich!

Wer sich den Spielplatz mal von zuhause aus ansehen möchte, schaut hier:
http://www.window-of-life.org/spielplatzbau-fr-unsere-kinder.php?lang=de