Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Ich backe, Du spendest - für Kinder in Uganda!

Back to the fundraising event

Noch 2 x 3 Tage

S. Engel
S. Engel wrote on 24-04-2017

Noch 2 x 3 Tage, bis wir unser großes Spendenziel erreicht haben möchten.
Das nehme ich zum Anlass ein paar Neuigkeiten loszuwerden - sofern Ihr diese noch nicht im Window of Life Babies Home Newsletter gelesen habt:

In Masindi gab es DRILLINGE: Trisha, Tisha und Julias

Drillinge, die in der Umgebung von Masindi wohnen und zum Glück eine liebevolle biologische Mutter haben. Allerdings hatte sie nicht genügend Milch, um die Ernährung der Drei sicherzustellen, und die Kinder waren an der Grenze zur Unterernährung. Deshalb haben wir uns vor einigen Wochen entschlossen, bei der Sicherstellung ihrer richtigen Ernährung zu helfen. Die Zeit vergeht sehr schnell, und Maria berichtet, dass die Drillinge gerade ein halbes Jahr alt geworden sind. Sie sind gesund und stabil und können auf gewöhnliche Kuhmilch umgewöhnt werden. Die Drillinge sind ein weiteres Beispiel dieser Art von "Intervention" von Window of Life, bei der wir uns bemühen, alleinstehende Mütter oder manchmal auch Großmütter zu unterstützen, die kleine Kinder aufziehen und nicht über die nötigen Mittel verfügen, die gesunde Ernährung der Kleinen sicherzustellen.