Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Begleite uns nach Äthiopien und spende für WASH!

Public fundraising event page

Nur noch eine Woche bis Addis Abeba!

K. Döver
K. Döver wrote on 21-03-2017

Die Reise rückt immer näher! Letzten Donnerstag habe ich meinen Reiseleiterkollegen Tobi im Brunnenbüro getroffen und letzte Abstimmungen getroffen. Heute  trennt uns nur noch knapp eine Woche von Äthiopien und vielen spannenden Erfahrungen!

Nachdem wir diese Kampagne veröffentlicht haben, hat uns unsere Bildungsverantwortliche Isabelle ihr Programm für unsere Schulbesuche vorgestellt. Außerdem konnte Harry einige Springseile, Taue zum Tauziehen und Volleybälle als Gastgeschenke organisieren, die wir mit an die Schulen nehmen. Noch immer auf der Suche ist allerdings unser Eventmanager Björn. Ihm fehlen noch 6 weiße Bettlaken für eine Überraschung. In den nächsten Tagen werden sich diese sicherlich noch zusammenfinden. Zusammenfinden werden sich sicher auch noch die eine oder der andere Mitläufer*in für Anna, die es Max Herre gleich tun will und in Addis Abeba für den Hamburgmarathon trainieren möchte.

Wir sind voller Spannung und Tatendrang und können die Reise kaum erwarten!