Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

6 Stunden Laufen für das Kinderhospiz Löwenherz

Back to the fundraising event

die ersten kleinen Rückschläge, aber kein Grund zur Panik :)

Christian N.
Christian N. wrote on 27-02-2017

Der Februar begann mit 190 Kilometern in den ersten 2,5 Wochen sehr vielversprechend. Jedoch folgten danach die ersten kleinen Rückschläge. Nachdem mich zuerst eine entzündete Sehne im Schienbein und anschließend ein verdorbener Magen in die Knie zwangen, möchte ich morgen aber wieder mit dem ersten lockeren Lauf beginnen. 
Ändern wird sich an meinem Vorhaben natürlich nichts, denn so ein paar kleine Wehwehchen halten mich nicht davon ab, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. :)
Auch spendentechnisch konnten wir die Summe nochmal auf 97 Euro erhöhen, was mich natürlich ungefähr genauso sehr freut wie mein wiedergenesener Magen. :)
Wer weiß, vielleicht haben wir bei meinem nächsten Update ja bereits die 100-€-Marke überschritten?!
Es wäre auf jeden Fall fantastisch, wenn ihr meine Aktion weiter teilen würdet und möglichst vielen Menschen davon erzählt. 
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für den bisherigen, tollen Support.
Beste Grüße
 Christian