Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Wir laufen, ihr spendet - für Kinder in Uganda!

Public fundraising event page

Training / Anmeldung

Robin B.
Robin B. wrote on 24-02-2017

Hallo liebes Laufteam!
 
 Nach einigen stürmischen Tagen kommt (zumindest hier in HD) genau rechtzeitig zum Wochenende die Frühlingssonne wieder raus - da lässt man sich doch gerne für die ein oder andere Trainingseinheit an die frische Luft locken!
 
 Wie angekündigt, werden wir diesen Sonntag (26.02.) zum ersten Mal eine Trainingseinheit zusammen absolvieren. Wir klinken uns dazu zunächst mal in den Vorbereitungslauf der Sparkasse ein. Treffpunkt ist um 8:45 Uhr an der Neckarwiese in Höhe P16, Einfahrt Uferstraße, Nordbrückenkopf in HD-Neuenheim. Tempo und Dauer des Trainings sind variabel. Wer Lust hat und Zeit hat (und sonntags schon so früh wach ist), kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr generell Interesse an gemeinsamen Läufen habt, ist es für unsere Planung spannend zu wissen, wann für euch die besten Zeiten (v.a. am Wochenende) sind. Gebt uns dazu gerne Rückmeldungen und Vorschläge!
 
 Außerdem möchten wir euch in dieser Mail schonmal auf das Anmeldeprozedere zum Halbmarathon hinweisen. Die Meldefrist beginnt am 04. März um 0 Uhr, also früh am nächsten Samstag. Anmeldungen sind nur online möglich, und zwar über diese Homepage: http://www.sashalbmarathon.tsg78-hd.de/index.html
Ein festes Startplatzkontingent haben wir vom Veranstalter leider nicht erhalten, deswegen müsst ihr die Anmeldung jeder selbst übernehmen. Erfahrungsgemäß sind die Startplätze recht begehrt (es ist halt einfach ein sehr schöner Lauf), daher solltet ihr euch an dem Samstag nach Möglichkeit gleich vormittags oder halt dann am frühen Nachmittag darum kümmern. Bitte gebt als Teamnamen "Ugandahilfe-Kagadi e.V." - dann wird später in den Ergebnislisten direkt ersichtlich, mit wie vielen flotten Läufer*innen wir am Start sind!
 
Danke fürs mitmachen, danke für eure Mühen!
 
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Lisa & Robin (und die Kinder aus Kagadi)