Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Demenz: Was bleibt ist ein Mensch.

Public fundraising event page

Juhuuu....

Conny K.
Conny K. wrote on 20-03-2017

hat alles sehr gut geklappt! Vielen lieben Dank für Eure Spenden und Unterstützung :-). Das Wetter war dann am 19.03 doch recht gut (trocken und wenig windig statt wie vorhergesagt Orkanböen und Regen). Habe einen sehr guten Tag erwischt und der "gute Zweck" hat mich motiviert immer weiter meine Runden zu drehen. Letztendlich konnte ich die 6 Std durchlaufen (dank der netten Mitläuferin die mir die Zeit lange Zeit kurzweiliger gemacht hat und dank des super supports mit Getränken, motivierenden Zusprüchen, Salz und reichlich Gels). Am Ende konnte ich nach 5Std nochmal alle Kräfte mobilisieren und die erste Läuferin überholen. Den Vorsprung konnte ich dann bis zum Schluß verteidigen und mich riesig über eine ersten Platz bei den Frauen freuen :-). Final waren es dann laut Garmin 65 km und laut Ergebnisliste 63km. Danke Euch allen nochmal für´s Daumen drücken, aber vor allem auch für Eure Spende!!!!Lg Conny