Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

"Ich laufe, du spendest - gemeinsam gegen Krebs"

Public fundraising event page

Vielen Dank

Vanessa K.
Vanessa K. wrote on 16-02-2017

Ich freue mich über die zahlreiche Unterstützung, sei es durch das Mitlaufen, Spenden oder auch durch Zuspruch.

Über 50% sind geschafft und es sind jetzt nur noch 7 Wochen und nicht mehr lang bis zum Start!

Vielen Dank auch an dich Reinhold. Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, wünsche ich dir ganz viel Kraft gegen den Kampf gegen Krebs. Ich bin mir sicher, dass dich Familie und Freunde tatkräftig unterstützen. Ich sende dir auf jeden Fall positive Gedanken.

Um das Projekt noch mehr zu "verbreiten" freue ich mich, wenn ihr diese Seite auf Social Media Kanälen teilt. So komm ich dem einen Ziel vielleicht noch ein Stück näher. Wer bei Facebook ist, darf natürlich auch gerne auf die dazugehörige Facebook Seite verweisen.

https://m.facebook.com/Ich-laufe-du-spendest-gemeinsam-gegen-Krebs-1456583494359787/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Nochmal 1000 Dank für euren Support bisher!

Viele Grüße 
Vanessa