Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Meine Südamerika-Reise für die Schule Alemania

Public fundraising event page

Zurück nach Österreich

Maria B.
Maria B. wrote on 21-03-2017

Die letzten paar Tage verbrachte ich in Santiago und somit hatte ich noch einmal die Möglichkeit mich von meinen Freunden und den Kindern in der Schule zu verabschieden.
In ein paar Stunden startet mein Rückflug nach Österreich und daher werde ich die Spendenaktion auch in den nächsten paar Tagen beenden.
Ich bedanke mich bei allen, die gespendet haben und bei denen die einfach nur meine Geschichten gelesen haben. Natürlich kann man auch weiterhin für die Schule Alemania auf betterplace.org spenden oder unter http://www.visozial.org andere Möglichkeiten der Unterstützung finden. Ich persönlich habe mich eintschieden, weiterhin als viSozial Botschafterin tätig zu sein und werde von Österreich aus versuchen viSozial und die Schule Alemania so gut wie möglich zu unterstützen.
Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Interesse!