Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Meine Südamerika-Reise für die Schule Alemania

Back to the fundraising event

Popayan und die Kaffeeregion

Maria B.
Maria B. wrote on 06-03-2017

Nach Ecuador, dem Land mit dem weltbesten Schokolade, bin ich nun im Land mit del besten Kaffee, Kolumbien.
Zuerst besuchte ich die Stadt Popayan mit ihren weissen Häusern im Zentrum. Nach über 2 Monaten ging ich auch wiedet einmal laufen - ein wunderschönes Gefühl!
Danach ging es weiter nach Salento, einem kleinen Dorf mitten in der Kaffeeregion. Neben Kaffeeverkostung in den Fincas stand auch viel wandern am Programm. Wasserfälle, Berge und ein Palmenwald waren dabei die Höhepunkte.
Nun gehts weiter nach Medellín.