Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

Meine Südamerika-Reise für die Schule Alemania

Back to the fundraising event

Endlich Strand - Trujillo und Máncora

Maria B.
Maria B. wrote on 15-02-2017

Nach über 1 Monat bin ich endlich am Strand und Meer. Der erste Stopp war Trujillo. Neben dem Surferspot gibt es aber auch einiges an Kultur hier. Angefangen vom kolonialen Plaza de Armas über die Chan Chan bis zu den Moche. Tempel und Städte die etwa 2000 Jahre alt sind! Ausserdem traf ich einen Shaman im Bus, der mir verausagte, dass ich innerhalb von 2 Jahren nach Südamerika zurück komme und einen Latino heirate.In Mancora war dann endlich relaxen angesagt. Ich verbrachte die meiste Zeit am Strand mit schlafen und nichts tun. Mein Körper hatte eindeutig eine Erholung nötig.Mancora war mein letzter Stopp in Peru, nun geht es auf nach Ecuador.