Change the world with your donation

Meine Südamerika-Reise für die Schule Alemania

Public fundraising event page

Silvester und Ankunft in Bolivien

Maria B.
Maria B. wrote on 05-01-2017

Urspünglixh wollte ich ja Silvester in Valparaiso am Strand verbringen, ich entschied mich jedoch kurzfristig, zum Teil wegen der Busverbindungen, um. So verbrachte ich Neujahr schliesslich in Santiago. Nach einem gemütlichen Abendessen und Feuerwerk feierten wir bis 8 Uhr früh noch weiter.
Am Dienstag war es dann ao weit - Flug nach La Paz, Bolivien! Trotz gemischten Gefühlen, da mein Leben in Chile nun wirklich vorbei ist, überwieg die Vorfreude auf mein neues Abenteuer.
In La Paz machte mir die Höhe gleich etwas zu schaffen. Trotzdem war der Unterschied zu Chile (mehr Chaos, alles unorganisierter) gleich bemerkbar. Nach nur 1 Tag in der Hauptstadt ging es weiter nach Cochabamba und morgen in den Nationalpark Toro Toro, auf den ich schon gespannt bin!