Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Gone Riding – Radfahren für Hamburger Kids

Public fundraising event page

Bluff!

B. Hirschbrich
B. Hirschbrich wrote on 26-01-2017

Ich habe es tatsächlich geschafft - nach über 2.650 Kilometern auf dem Fahrrad bin ich am südlichsten Ende Neuseelands angekommen! Damit bin ich einmal von oben bis unten über beide Inseln gestrampelt, immer fest das Ziel vor Augen! Was für eine unglaubliche Zeit voll neuer Erfahrungen, herzlicher & verrückter Begegnungen und unvorhergesehener Ereignisse! Vielen, vielen Dank für all die Unterstützung, die ich unterwegs erfahren habe!

Doch es ist noch nicht ganz vorbei: Bis zu meinem Rückflug in 3 Wochen werde ich weiter im Sattel bleiben, Orte abseits meiner bisherigen Reiseroute besuchen und fleißig viele Kilometer sammeln. Ihr dürft also mehr als gerne weiterhin spenden! :-)