Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Biken für Menschen in Seenot im Mittelmeer!

Public fundraising event page

Etappe 7: Pergine - Riva del Garda

S. Kiesl
S. Kiesl wrote on 13-08-2016

Finale!!!

Ein letztes Mal 1500Hm, so um die 50Km und unseren letzten Rest Motivation und Durchhaltevermögen ???

Wir sind, nach einem feinen Frühstück und italienischem Cappuccino, wieder zeitig gestartet. Die Sonne zeigte sich ein bisschen über dem sehr schönen Unbekannten See, gleich südlich von Pergine. Warum wir eigentlich nicht gleich da blieben, fragten wir uns, als wir an den Gardasee am Ferragosto-Wochenende dachten.

Basta, Alpencross ist Alpencross und endet einfach am Lago ? 

Wir motivierten uns mit Gedanken an Pizza, Eis, im See baden, unsere Brotzeitpause, dem Blick ins Etschtal und natürlich die vielen Spenden. (Das war gestern wirklich gut ? Ich hab bestimmt 15x dran gedacht.) 

Übrigens Essen: kennt ihr das schwarze Loch? Wenn man die Mahlzeit einfach einatmet und das Gegessene scheinbar im Magen verpufft? Wir kennen das jetzt. Und essen Pastaportionen in Badewannengröße.

Zach wurde das Sitzen und das richtige Einschätzen der Etappenlänge. Unser Routenexperte Ferdi hat sich manchmal schon nicht mehr getraut, uns zu sagen, wie weit es wirklich noch ist ?

Und dann war er plötzlich da, der Lago di Garda.

Und wir auch. 

Verrückt.

?????☀️?