Change the world with your donation

Biken für Menschen in Seenot im Mittelmeer!

Back to the fundraising event

Etappe 2: Vorderlanersbach - Pfitscher Joch

S. Kiesl
S. Kiesl wrote on 07-08-2016

Froh und hungrig haben wir das Pfitscherjochhaus auf 2276m erreicht!

In der Früh sind wir noch durch's Mayerhofener Hochmoor gestapft, später dann entlang der Schlegeisstraße rauf zum ?-Eis-Speicher (es gab leider nur Schoki und Kohlrabi) und dann ein bisschen holprig rauf zum Pfitscher Joch. Das Wetter war heute traumhaft und unser Ankunftsweißbier genießen wir gleich vor der Hütte. 

1900Hm in totale. Es geht uns (noch) sehr gut! ???Und, yeah, heut gibt's schon italienische Pasta und Espresso für alle!

Auch heute reicht das Netz leider nicht für ein Video, aber Fotomaterial sammeln wir genug für später ?

Etappensieger: Ferdinand

Bergetappe: Marina

Trageetappe: Christine

Ungeschickte Stürze im Moor-Sieger: Steffi



Übrigens: der Beni ist begeistert von den vielen Spenden an Jugend Rettet e.V. Das Geld versickert nicht irgendwo, sondern kommt direkt auf dem Schiff an, um noch viele weitere Einsätze fahren zu können.