Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Biken für Menschen in Seenot im Mittelmeer!

Public fundraising event page

Nur noch 2x schlafen...

S. Kiesl
S. Kiesl wrote on 03-08-2016

Ihr Lieben! 

Saucool! ? Schon 200€! Vielen Dank euch - ihr seid spitze ??

Die IUVENTA-Crew hat bislang Großartiges geleistet und in den letzten 10 Tagen mehr als 1.228 Menschen gerettet! Der Einsatz ist anstrengend, weil sich wirklich viele Menschen auf den Weg machen, aber die Zusammenarbeit klappt super und die Crew wird hochgelobt für die Professionalität, die sie an den Tag legt. Chapeau! ? vor dem, was ihr da leistet! Ihr seid der Wahnsinn!

Mein Training läuft und ich übe dehnen (Yoga), mich entspannen und mach noch bissl Krafttraining. Der Rucksack ist in Gedanken schon gepackt. Ob in der Realität alles reinpasst, seh ich heute Abend...?

Hier noch ein paar Eindrücke vom Wochenende:



Eure Steffi