Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufend spenden für die "kleinen GROßEN Helden"

Public fundraising event page

Noch 7 Wochen

J. Moser
J. Moser wrote on 21-08-2016

Diese Woche sind es insgesamt 60,6 km geworden, also Punktlandung. Der lange Lauf diese Woche war 28 km in 5:11 min/km im Schnitt, letzte 9 km im geplanten Marathonrenntempo von 4:58 min/km. Das war schon eine Strapaze und ich frage mich, wie ich es anstellen soll, die 4:58 min/km im Schnitt auf 42 km zu schaffen, was einer Zielzeit für den Marathon von 3h30 min entsprechen würde. Aber natürlich gebe ich mein Bestes und zumindest bin ich im Trainingsplan gut dabei. Das Wichtigste: Bislang ohne Blessuren. Wenn es so weiter geht, bin ich zumindest für eine Zielzeit unter 3h50min optimistisch.
Diese Woche steht eine leichte Reduktion des Wochenumfangs an. Ca. 45 km sollen es aber schon sein.
Der nächste Abschnitt der Vorbereitung wird dann vom Nürnberger Halbmarathon abgeschlossen, am 4.September. Danach werde ich ein besseres Gefühl haben, wo ich stehe.
Vielen Dank an dieser Stelle für die motivierenden Spenden! Ich bleibe dran und gebe mein Bestes für die kleinen GROßEN Helden!