Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Laufend spenden für die "kleinen GROßEN Helden"

Public fundraising event page

Los gehts!

J. Moser
J. Moser wrote on 19-07-2016

Nun beginnt also die gezielte Vorbereitungszeit für den Marathon am 09.10. Noch knapp 12 Wochen...

Ich möchte an dieser Stelle ab und an über den Zwischenstand der Vorbereitung informieren, damit ihr auch wisst, dass sich die Motivationsspritzen lohnen!

Ich freue mich über die erste eingegangene Spende für die "kleinen GROßEN Helden"! Vielen Dank dafür!

Mein Plan sieht in den nächsten Wochen Laufumfänge von 40-60 km pro Woche vor und 2-3 Vorbereitungswettkämpfe. Ich bin zuversichtlich, dass ich so das Ziel erreichen werde.

Ich halte euch im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Laufenden!