Skip to main contentShow accessibility statement
Change the world with your donation

Longboardtour gegen Wilderei! #Ostseetour

Public fundraising event page

Problem mit "anonymen" Spenden!!!

Pascal  S.
Pascal S. wrote on 27-07-2016

Liebe Unterstützer,

Habt ihr euch vielleicht gewundert, wieso eure Spende als "Anonym" angezeigt wird? Wir haben mit dem Support gesprochen - es handelt sich dabei leider um einen Fehler. 

Leider können wir diesen Fehler nicht beheben. Ihr müsst euch dafür selbst beim Support melden und dies korrigieren. 

Damit das für euch so wenig Aufwand wie möglich ist, haben wir euch hierfür schon ein vorgefertigtes Schreiben definiert. Dieses könnt ihr einfach kopieren und an folgende E-Mail Adresse schicken:  support@betterplace.org

"Lieber Betterplace-Support,

Ich habe für folgendes Projekt gespendet: https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/28660-longboardtour-gegen-wilderei-ostseetour 
Leider wird meine Spende als Anonym angezeigt. Ich möchte, dass mein Name aber kenntlich gemacht wird.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

"


********
Uns würde es extrem freuen, wenn wir eure Namen haben. Sodass wir euch nochmal besonders im Video danken können. Eure Spenden bedeuten uns sehr viel! Solltet ihr das jedoch nicht wollen, verstehen wir das natürlich auch.