Change the world with your donation

Please update your browser

Together with you we want to make the world a better place, for that we need a web browser that supports current web technology. Unfortunately, your browser is rather old and can't display betterplace.org properly.

It's easy to update: Please visit browsehappy.com and choose one of the modern browsers that are showcased there.

Best from Berlin, your betterplace.org-Team

300 km für die Brandopfer von Duisburg-Meiderich

Back to the fundraising event

Der liebe Datenschutz

A. Pauly
A. Pauly wrote on 07-10-2016

Liebe Spenderinnen und Spender,

 ich würde gerne mitteilen können, dass das Geld schon verteilt ist. Dies ist leider nicht der Fall.
Das Problem ist, dass von einigen Familien (da sie ja ausziehen mussten) immer noch die neuen Adressen fehlen.

 Ich habe unseren Bürgermeister Herrn Link um unkomplizierte Hilfe gebeten. Diese wird nun auch durch sein Sekretariat geleistet. Allerdings dürfen die neuen Adressen der Bewohner nicht einfach so rausgegeben werden (DATANSCHUTZ). Ein paar Adressen sind aber schon hinzugekommen. Leider noch nicht alle.

 Wer kennt noch eine betroffene Familie aus dem Haus ?
Fordert ihn/sie bitte auf sich bei mir Andreas (at) rose-pauly.de oder dem Bürgerverein in Meiderich zu melden.

Sie sollen sich bitte auch melden, sofern keine Geldspende erwünscht sein sollte. Ich würde gerne das OK der Person erhalten, dass sein Anteil an die am stärksten betroffene Familie weitergereicht werden darf.

Ein entsprechender Meldeaufruf wurde auch in der Oktober Ausgabe der Zeitung Der-Meidericher.de geschaltet (Seite 20).

 Ich bin nun guter Dinge, dass wir zeitnah das Geld endlich verteilen können und werde berichten.
 Grüße 
Andreas Pauly